Sonntag, 23. April 2017

Schlagzeilen








Fortsetzungskrimi
Die Mörderin, die unschuldig ist
Hier klicken

Arzneimittel-Agentur muss London verlassen
Profitiert Hannover vom Brexit?
Hier klicken

Betr. Step gGmbH Hannover
Großeltern brechen Tür auf
Hier klicken

Bürger bedanken sich bei Stephan Weil
Plakataktion vor Staatskanzlei  
Hier lesen

Tolle Schulen aus Hannover und Hemmingen
Ausgezeichnet mit Schülerfriedenspreis
Hier lesen

Schreie bei Telefonanruf
Der Tod einer 82-Jährigen im Vinzenz-Krankenhaus
Hier klicken

91, 92, 93, 94, 95
Sechsundneunzig - rot und blau

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir lassen mal ein paar nette Grüße an die Nordsee flattern. Die Seiten werden immer besser :-)Rausch doch mal wieder beim Heesseler SV vorbei...

Anonym hat gesagt…

früher haben wir die neue woche mal gern gelesen. nun lesen wir eben dein blog. bei der sporthalle des kleinen hsv müssen wir was tun.

Anonym hat gesagt…

ich bin aus burgdorf gefragt worden, wo meine seiten geblieben sind. k. k., ich hoffe, dass du sie nun gefunden hast :-)
peter

Anonym hat gesagt…

moin, herr tatchen. sie haben hier ja eine erstaunliche themenvielfalt incl. einfalt von paul rohde :-) wer oder was war noch gleich die neue woche? :-)))

Anonym hat gesagt…

Wenn die Rode diesen Titel im Netz entdeckt, springt die noch mehr im Dreieck als bei einer Wahlniederlage der CDU :-) Wenn sie dann noch die Zahl der Seitenaufrufe zur Kenntnis nehmen muss, wird sie genauso staunen wie ich gerade.

Glückwunsch, Peter und viele Grüße aus Hänigsen.